Herzlich willkommen

Im „JuZ“ Satrup habt ihr die Möglichkeit verschiedene Spielangebote, Veranstaltungen oder Beratung in Anspruch zu nehmen.


In der Regel könnt ihr einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und unsere Angebote kostenlos nutzen, es sei denn es sind besondere Veranstaltungen angekündigt. Bei uns könnt ihr euch mal ohne Eltern treffen, chillen und an Aktionen teilnehmen. Neben eurer Freizeitgestaltung, Spiel und Spaß sind wir auch jederzeit bei persönlichen Problemen für euch da und helfen euch gern in jeder Lebenslage.


Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei und habt Spaß!

 

Tja - so war das mal. Vor Corona. Jetzt, aktuell im November 2020, müssen wir noch immer geschlossen lassen. Wir sind aber trotzdem für euch da. Meldet euch - per Mail, - auf dem Handy, - oder kommt persönlich vorbei. Bis 16.00 Uhr ist Tomas vor Ort und für Euch da, wenn der Schuh drückt.

Haltet zusammen, gebt nicht auf, achtet auf euch und eure Mitmenschen.